Montag, 8. Mai 2017

Da sind wir!

Hallo und willkommen bei den Yummy Darlings!

Die Yummy Darlings - das sind Dunja und Nadine. Und bei uns dreht sich alles rund ums Kochen und Backen.

Nadine möchte sich selbst vorstellen, also beschränke ich mich auf... nun... mich.

Mein Name ist Dunja. Ich werde euch hier mit Koch- und Backrezepten beglücken und natürlich auch mit Bildern der Leckereien, die ich für euch fabrizieren werde. Da in der Küche immer wieder mal etwas schiefgeht, Rezepte nicht funktionieren, wie man es gern hätte oder sich Küchengeräte in die ewigen Jagdgründe stürzen, werde ich euch auch von meinen Fehlschlägen und Erfahrungen berichten. Ich versuche, euch einen Einblick in meine Rezeptsammlungen zu geben und vielleicht verrate ich hier und da auch eines meiner Familienrezepte...

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit unseren Beiträgen, den Rezepten und natürlich auch beim selbst ausprobieren!

Bis bald,
eure Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen